Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(9 Einträge total)

#9   Marie03.08.2014 - 23:29
Hey finde das thema deiner seite an sich echt top (: aber alles in allem können diese 'pro anas' eben oft nichts dafür immer weiter zu hungern weil sie eben krank sind... Du sltest ihnen also nicht vorwerfen, sich zu tode zu hungern, was eben ein unglaublich starker zwang für magersüchtige ist. Das schlimme an der pro ana sachne ist egl regeln oder tipps ins internet zu stellen, die andere quasi dazu auffordern da mit zu machen und die verherrlichung der essstörung

#8   Ana Gruppe sucht MitgliederE-Mail18.06.2014 - 18:25
Hallo ihr lieben,
wir sind eine der strengsten Pro Ana Whatsappgruppen deutschlands und wir öffnen unsere Türen für neue Mitglieder. Bei Interesse meldet euch bei proana.seite@web.de WIR motivieren alle und suchen vielleicht genau DICH. Trau dich.

#7   VerenaE-Mail14.05.2014 - 22:10
Hey
ich bin leider ana. ich bin allerdings schon in therapie. dennoch hab ich oft ein motivationsproblem dort auch wirklich hin zu gehn.
Ich suche ein whatsappgruppe die des selbe problem hat wie ich. ich würd mich au gern mit jmd austauschen wenn ich wieder in eine blöde phase komme, wo ich denk die therapie brauch ich nicht.
Ich möchte diese Krankheit endlich komplett ablegen. ich find es schrecklich was in so foren geschrieben wird, denn diese krankheit ist nicht ungefährlich.
Also helft mir bitte. Wenn ihr was für mich wisst oder habt dann meldet euch doch bei mir.
Meine nr. 015736320031

#6   Scipio09.05.2014 - 17:32
Liebe pro-Anas
Ich habe nichts gegen euch, ich habe etwas gegen dieses wiederwärtige ding namens "ana". ihr seid nicht krank, nur so zu sagen "besessen". ich bezeichne als pro-ana nicht die die dünn werden wollen, sondern die die bereit sind dafür zu sterben. Wenn ihr DOCH magersüchtig seit, und es nicht ändern wollt, dann motiviert gefälligst keine anderen dazu. wer das tut ist kein mensch sondern ein monster. an alle die andere nicht motivieren: LG scipio. an die die andere motivieren: Peace, fickt euch, und hofft dass ihr mir nie begegnet

#5   Cat26.04.2014 - 13:05
Menschen die Magersüchtig sind brauchen keine Website die ihr auch noch zuspricht in dem was sie zun. Sie brauchen Hilfe und niemanden der sie noch mehr in den Magerwahn treibt!

#4   Tja16.04.2014 - 09:10
Ich bin 13 und hab ana und mia. Echt nett dass manche uns für krank halten-.- es geht euch nen feuchten Dreck an wie wir abnehmen und denkt ihr dass ein Mann ein FETTES Walross im Bett möchte!? Sicher nicht-.-

#3   CaitlinE-Mail15.04.2014 - 14:12
ey leute ich bin ana und ich frag mich wieso ihr euch einmishen müsst . ich mein ich hab echt keine anung WIE ich sonst dünn werde???? WAS ist bitte deine / eure schlaue Lösung, dünn zu werden, heh, was? und 2. ja, ich finde mich einfach nur schön, wenn ich dünn bin, also lass es doch bitte, wenn du keine Lösung hast, wie man denn dünn werden kann -.- ihr kozt leider eifach bisle an :/

#2   PRIVAT -.-E-Mail10.03.2014 - 13:12
mhh...
Meine Freundin ist nun seit ungefähr 8 monaten Magersüchtig :'(
Sie kommt jetzt für ca. 16 Wochen in die Klinik...
Ich hoffe dass sie das alles schafft

#1   Lara21.09.2013 - 09:15
okay... das ist echt krank. ich bin grad erst durch zufall auf pro ana gekommen, und hab gelesen, was das eigentlich ist.!& das ist wirklich einfach nur krank! denn, mal ehrlich.. man sollte zwar nicht zu fett sein, aber fett ist eh viel schöner als dünn! Ich würde alles dafür tun, um pro ana zu stoppen, aber haha, wie geht das :/ ich hab angst , das irgendwannn mal meine freunde auch so werden... scheiße, was ist das für eine krasse krankheit..
oder das hier, ist doch echt krank:http://www.pure-ana.com/node/48

1
(9 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!